Wir sind das Team


Das geht nicht? Ist nicht unser Motto - denn es geht immer was.

Seit 25 Jahren sind wir als Innungsfachbetrieb am Markt tätig. Wir würden sagen, wir haben das Rad nicht neu erfunden, aber wir haben kräftig daran gedreht und es stetig weierentwickelt.

Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit.

Ein guter Zahnersatz schafft Selbstbewußtsein, Ausstrahlung und Lebensqualität. Deshalb nehmen wir keinen Auftrag auf die leichte Schulter, sondern geben unser Bestes - für Sie als unseren Kunden und für Ihre Patienten.

Schreiben Sie uns info@lenz-zahntechnik.de oder
rufen Sie uns an 08171. 768 65

Herr Lenz, Geschäftsführer Lenz-Zahntechnik

Rainer Lenz, Zahntechnikermeister, Geschäftsführer

- Fortbildungen in allen Bereichen der Zahntechnik

- 35 Jahre Berufserfahrung

- öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Zahntechnikerhandwerk

- Gründung der Firma Rainer Lenz Zahntechnik 1993

- Meisterschule in München, 1993,

- Meisterprüfung mit Auszeichnung abgeschlossen

- Prüfungsbester der Gesellenprüfung in Nürnberg, 1986

Mein Motto: Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Denn es geht immer etwas und wir haben immer noch eine gute Lösung gefunden.

Frau Lenz, Geschäftsführerin Lenz-Zahntechnik

Bettina Lenz, Geschäftsführerin

- Geschäftsführerin Rainer Lenz Zahntechnik

- Zusatzausbildung Labormanagerin mit Zertifizierung vom TÜV Saarland

- Mitglied der Unternehmerfrauen im Handwerk, UFH

Mein Motto: "Ich bin stolz darauf, dass wir immer wieder um Rat gefragt werden und gemeinsam Lösungen finden."

Erfahrung

25 Jahre haben wir Erfahrung im Bereich der Zahntechnik.

Leidenschaft

Jeder Zahnersatz wird überprüft, bevor er unser Haus verlässt.

Präzision

Ein Zahnersatz von uns muss funktional sicher und qualitativ einwandfrei sein.

Ein schönes Lächeln,
das ist unser Geschäft.

In unserem Geschäftsbereich gibt es viele Ansätze, warum wir machen, was wir machen. Da ist zum einen die Gesundheit, gefolgt von der Funktionalität des Gebisses.

Aber auch das Wissen um den ersten Eindruck, das gutaussehende Zähne mit unterstützen, wenn der Kunde lacht oder spricht - dies ist uns bei unserer Arbeit bewusst.

Wir wollen, dass Ihre Patienten gerne lächeln.


Ein Lächeln verbindet

Weil Fortschritt uns begeistert

Wir bilden uns weiter