Image

Das geht nicht?

Ist nicht unser Motto - denn es geht immer was

Seit 25 Jahren sind wir als Innungsfachbetrieb am Markt tätig. Wir würden sagen, wir haben das Rad nicht neu erfunden, aber wir haben kräftig daran gedreht und es stetig weierentwickelt.

Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit.

Ein guter Zahnersatz schafft Selbstbewußtsein, Ausstrahlung und Lebensqualität. Deshalb nehmen wir keinen Auftrag auf die leichte Schulter, sondern geben unser Bestes - für Sie als unseren Kunden und für Ihre Patienten.

Schreiben Sie uns info@lenz-zahntechnik.de oder
rufen Sie uns an 08171. 768 65

Image

Rainer Lenz, Zahntechnikermeister, Geschäftsführer

Mein Motto: Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Denn es geht immer etwas und wir haben immer noch eine gute Lösung gefunden.

Image

Bettina Lenz, Geschäftsführerin

  • Geschäftsführerin Rainer Lenz Zahntechnik
  • Zusatzausbildung Labormanagerin mit Zertifizierung vom TÜV Saarland
  • Mitglied der Unternehmerfrauen im Handwerk, UFH

Mein Motto: "Ich bin stolz darauf, dass wir immer wieder um Rat gefragt werden und gemeinsam Lösungen finden."

ERFAHRUNG

25 Jahre haben wir Erfahrung im Bereich der Zahntechnik

LEIDENSCHAFT

Jeder Zahnersatz wird überprüft, bevor er unser Haus verlässt

PRÄZISION

Ein Zahnersatz von uns muss funktional sicher und qualitativ einwandfrei sein

Lenz Team

Ein schönes Lächeln, das ist unser Geschäft

In unserem Geschäftsbereich gibt es viele Ansätze, warum wir machen, was wir machen. Da ist zum einen die Gesundheit, gefolgt von der Funktionalität des Gebisses.

Aber auch das Wissen um den ersten Eindruck, das gutaussehende Zähne mit unterstützen, wenn der Kunde lacht oder spricht - dies ist uns bei unserer Arbeit bewusst.

Wir wollen, dass Ihre Patienten gerne lächeln.

Nutzen Sie unsere Erfahrung.

Sprechen Sie uns an. Tel. 08171. 768 65

Wir bilden uns weiter

Fortschritt begeistert

Image
zertifikat
zertifikat
Image
Lenz Logo

Adresse

Rainer Lenz Zahntechnik
Meisterlabor der südd. Zahntechnikerinnung
Hans-Urmiller-Ring 46c
82515 Wolfratshausen
Tel. 08171. 768 65
Fax. 08171. 224 96
www.lenz-zahntechnik.de
lenz-sachverstaendiger.de
EMail. info@lenz-zahntechnik.de